Zu Besuch bei der FF Gellep-Stratum - Ortsverband der CDU Gellep-Stratum

Zu Besuch bei der FF Gellep-Stratum

01.05.2024

Für uns ein fester Termin in Gellep-Stratum!

Auch in diesem Jahr organisierte die Freiwillige Feuerwehr Gellep-Stratum das traditionelle Maibaumsetzen, welches seit den 90er Jahren regelmäßig stattfindet.

Es begann mit einer ökumenischen Andacht auf dem Alten Schulhof, im Anschluss ging es zum Ehrenmal. Um halb 11 wurde der Maibaum aufgestellt und die beiden Kindertagesstätten hatten ihren großen Auftritt mit einer kleinen Gesangs- und Tanzeinlage, bevor es zurück zum Schulhof ging, auf dem der Tag der offenen Tür der Feuerwehr stattfand. Hier gab es nach der offiziellen Begrüßung durch den Löschgruppenführer Spaß für Groß und Klein.

Begleitet wurden wir heute von unserem Landtagsabgeordneten @Marc Blondin und unserem Bürgermeister @Timo Kühn.

Danke für eine wundervolle Zeit.

Euer Team CDU Gellep-Stratum
Uli und Nicola

Foto mit Marc Blondin, Timo Kühn, Ulrich Lohmar und Nicola Theißen Fahron auf dem alten Schulhof in Gellep-Stratum Foto mit Marc Blondin, Timo Kühn, Ulrich Lohmar und Nicola Theißen Fahron auf dem Weg vom Maibaumsetzen zurück zum Alten Schulhof in Gellep-Stratum